Abgeschickt von Bullerli am 02 Maerz, 2010 um 22:51:37:
Antwort auf: Nase voll von Eric und USA von Kalle aus Malle am 02 Maerz, 2010 um 15:17:57:
Tja was soll ich sagen, aber es stimmt schon ein wenig.
Mir ist ehrlich gesagt auch egal was die Amis machen und was Eric anstellt, denn auch ich habe ein wenig die Nase voll von USA!
Aber wenn ich in die Garage gehe und meinen „Schrotthaufen“ anschaue, muss ich sagen, er gefällt mir schon noch ein wenig. Nur wenn ich einen realen Preis dafür bekommen würde, könnte auch ich mich auch davon trennen.
Aber....... ich glaube es geht vielen gleich. Ich glaube das nennt man Hassliebe, denn wenn ich auf die technischen Problem zurück schaue und alles abwäge hätte ich nie eine Buell kaufen dürfen. Ich hätte mir eine Menge Ärger und vor allem Geld gespart.
Da ich wie alle hier nur noch ein Butterbrot dafür bekomme, behallte ich mein Alteisen noch ein wenig und hoffe dass nun wenigstens ein wenig die Preise anziehen – schlussendlich habe ich ja eine Rarität. Die Frage stellt sich nur, ob andere diese Rarität wollen.......
Auf alle Fälle gebe ich Dir den folgenden (kostenlosen) Rat:
Behallte Deine X1 noch ein wenig, trink ein Bier und warte mal ab, Yamaha, Suzuki und Honda (oder BMW) wird es im Gegensatz zu Buell noch ein paar Jahre geben. Zudem bin ich der Meinung, dass die Preise im Moment nicht mehr tiefer fallen werden (Bitte korrigiert mich sollte es anders sein!).
Entweder es kommt noch schlimmer oder ganz schlimm, aber min. den Kilo-Preis wirst Du immer wieder für Deine Buell bekommen und so viel ich weis ist der Preis für Alteisen nicht von USA abhängig.....
Gruss, Andy