Abgeschickt von Bruno (buellx1 li/borg driver name) am 04 Maerz, 2010 um 18:19:16
Hallo rr-Buell’er Gemeinde,
ab wann sollte mann ICH mir Gedanken machen, das org. öPR gegen das von Lucky zu tauschen!? Meine 2002’er X1 hat erst knappe 4000km drauf. Habe alle benötigten Teile bereits bei Lucky gekauft und liegen eigentlich auch bei meinem Mech bereit. Da mir die/MEINE wirtschaftliche Lage aber etwas das Bein gestellt hat, ich mir nun Gedanken darüber machen muss, diese öPR Geschichte auf kommenden Winter 2010/11 eventuell zu verschieben. Werden wohl kaum 3000km neu dazu kommen.
Vielleicht noch was zu meinem Fahrstill *schmunzel*
Bin ein sehen und gesehen werden Fahrer und das auch nur bei echt schönem Wetter. Ist es zu warm, dann lass ich’s auch sein. Drücke meine alte Dame nie/wenn überhaupt bevor ich sie wirklich nicht genug einrollen/warmrollen liess. Dieses rollen gilt wirklich auch so, denn ich bin kein Gaskabel Vergewaltiger ;o) ne‘ ne‘ schön mit der Ruhe, bin deswegen genauso gut zu hören wenn ich an/ein/vorbei-rolle *schmunzel*
Der Ursprung dieser Frage kommt daher: Habe hier drin und im WWW. Zahlen zwischen 4000km und sogar 60‘000km gelesen die das org. öPR gehalten hat.
Bedanke mich jetzt schon für eure Zeit die ihr euch genommen habt, um mir etwas bei meiner Entschlussfindung mit euren Meinungen, Tipp’s oder gar Ratschlägen zu unterstützen.
Buell’er Gruss aus der Schweiz DANKE ;o) Bruno