Re: Wann!? Oder bei welcher Lauflistung sollte das/ein org. ÖPR ausgetauscht werden?

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von ssama am 04 Maerz, 2010 um 19:31:09

Antwort auf: Re: Wann!? Oder bei welcher Lauflistung sollte das/ein org. ÖPR ausgetauscht werden? von Dani S. am 04 Maerz, 2010 um 19:10:19:

Hallo,

das ÖPR aus meiner M2`97 wurde bei ca. 23000 km gewechselt und das musste auch dringend raus. Starke einseitige Abnutzungserscheinungen ( messerscharf ).
Gruß, ssama

: Hoi Bruno

: Mein ÖPR (übrigens auch von Lucky) habe ich im letzten August gewechselt, nach ca. 8000 km. Meine X1 (2002) hat dabei klare Abnutzungserscheinnungen gehabt, es war aber noch lange nicht prekär. Wie lange es noch gehalten hätte: keine Ahnung, ich weiss ja nicht, ob sich das Zeugs regelmässig abraspelt oder ob sich das gegen "Ende" beschleunigt. Im übrigen glaube ich nicht, dass es viel mit dem Fahrstil zu tun hat, wie stark sich das ding verschleisst.

: Mein Fazit: Eine Saison hält das durchaus noch. Wenn du deiner Wirtschaftlichen Lage entgegenkommen willst, dann sparst du dir wohl am besten den Händler, denn der kostet wohl mehr als das Material. (PS: gehst du zu HD Zürich oder zum HH in Dietikon?)

: Gruess Dani

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]