Abgeschickt von Kersten am 04 Maerz, 2010 um 22:44:26
Antwort auf: Nase voll von Eric und USA von Kalle aus Malle am 02 Maerz, 2010 um 15:17:57:
: Hallo zusammen
: Hier mal meine Meinung. Habe von dem ganzen Schrott langsam aber sicher die Nase voll.
: Zuerst verliere ich mit Lehman Brothers Geld, dann schmeisst Harley Buell weg, meine Firma muss Kumpels von mir entlassen, meine Chrisler hat noch Garantie, aber ich warte seit Monate auf Ersatzteile.
: Jungs, alles was von USA kommt, kotzt mich immer mehr an. Die scheiss Amis reiten uns in den Ruin und wir fahren noch mit dem Abfall, den Sie produzieren rumm.
: Eric ist schon wieder an neuen Projekten, ich hoffe er verkauft seinen Schrott in Zukunft nur noch in den USA - Mist, die haben ja kein Geld mehr. Dann wird er es sicher wieder in Europa versuchen, wir haben je Geld, pfeiffen auf Qualität.
: Nein Danke, ich hoffe das meine X1 wenigsten noch ein wenig Geld bringt (vielleicht hat es noch andere DDS - dumme, deutsche Staatsbürger) die mir mein veraltetes USA-Schrott-Bike abkaufen.
: Kaufe mir dann eine Yamaha, Suzuki oder Honda und habe wieder Freude!
: Gruss, Kalle aus Malle
Hi Buellers,
also so pauschal würd`ich das mal nicht sehen. Klar, die Cowboys haben uns mit Lehman & Co. ziemlich in die Scheisse geritten. Ich bin selbstständig mit Werkzeugmaschinenverkauf, da merke ich das ganz deutlich, weil keine S.. neue Fräsmaschinen kaufen will/kann. Und die US-Maschinen sind auch nicht wirklich gut...Aber gegen Apple Produkte ist eigentlich nichts zu sagen, gute europäische Teile kosten eigentlich genau soviel und der billige asiatische Kram funktioniert, aber eben nicht mehr...
Buell ist eine andere Sache, wie ich finde. Eric hat das Beste gewollt, aber nicht ganz hinbekommen, dazu kommt eben auch die offenbar etwas unfähige Geschäftsleitung bei der Company. Ich hab jedenfalls keinen Streß mit meiner X1 (31.000 km)und hergeben werd ich sie auch nicht, schon gar nicht für ein seelenloses japanisches Massenprodukt. Eher kommt noch mal einen Duc oder Guzzi dazu.
Aber alles Geschackssache...sprach der Affe und biß in die Seife
Grüße an alle!