Abgeschickt von dirk am 21 Januar, 2012 um 22:52:49:
Ich bin mit meiner Geduld für meinen x1 Motor am Ende! Daher für alle Freunde der RR Buells eine tolle Frage, oder besser erstmal die Vorgeschichte:
Ich habe mein Moped im April 2010 (kein Witz)zum Schrauber meines vertraueans gebracht, dort steht sei seit dem.
Mit einem Klappern das von einer defekten Kurbelwelle stammte habe ich sie dort abgegeben. Die Kurbelwelle wurde getauscht und nun habe ich einen Motor der Klappert wenn er Lust hat. Das heißt, man kann mit der scheiß Karre fahren ohne Ende und nichts passiert! Man darf nur nicht anhalten! Muss man vor einer roten Ampel halten, fängt der Motor von den Hydros an zu Klappern. Die Hydros wurden auf den letzten 100km drei mal getauscht (kein Witz). Die Ölpumpe ist auch Neu! Im Stand klappert der Motor lustig bei jeder Drehzahl weiter. Sobald der Motor aber unter Last kommt, ist nach 10m fahren das Klappern wieder wech. 3 mal hat mein Schrauber den Motor wieder teilzerlegt (und der Typ ist echt gut, auch wenn er die Scheiße nicht am Laufen bekommt). So, was kann es sein? Wir sind mit unserem Wissen am Ende.
Wenn wir jetzt keine Lösung finden, gibts es bald eine Buell weniger und sie ist in Teilen zu haben. Schnauze voll von der Geldvernichtungsanlage (bis jetzt 4500.- an Reparaturkosten)
Danke für eure Unterstützung vorab.
Dirk