Frage zu Stossdämpfer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Red Rat am 09 Mai, 2012 um 09:32:20

Meine M2/2000 hat wohl eher k. Recall erleben dürfen.Ich habe noch das Showa FB ohne AGL-Behälter drin.Frage,macht dieser Recall-Bastel-kit da in der Bucht Sinn,Klemme,Kappe,Schelle oder hat vieleicht jemand ein Federbein mit d.AGL. Behälter rumliegen?Meins funktioniert zwar noch und Rost oder so hab ich nicht am FB gefunden.Möchte aber auch keine böse Überraschung erleben.Oder,wer kann eine Empfehlung aussprechen welches bezahlbare FB in Frage kommt.Ich bin an WP Federbeinen oder ähnlichen Sachen.f 1300,- Eu,s eher nicht interessiert.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]