Dunlop Roadsmart II auf M2


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von BernhardB am 09 Mai, 2012 um 21:29:40

Hallo,

meine gute alte M2 (2002) braucht neue Reifen. Alles was ich bis jetzt über den neuen Dunlop Roadsmart II gelesen habe, hört sich sehr gut an, würde ich nach dem aktuellen Bridgestone gern mal probieren. Dunlop zeigt bei den Freigaben aber nur die alten Typen und mein Händler glänzt auch nicht mit schnellen Antworten zur Frage einer möglichen Freigabe.

Wie kriegt man das hin? Einfach kaufen und zum TÜV fahren, oder Dunlop anschreiben? Oder ,- wer hat Erfahrungen?

Danke und beste Grüße aus dem Norden!

Bernhard



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]