db-eater V&H - info


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von tombulli am 12 Mai, 2012 um 11:30:03:

Antwort auf: db-eater V&H von tombulli am 10 Mai, 2012 um 19:50:52:

vielen dank @all für das große feedback!
die meisten haben sich eh per mail gemeldet, da gibts dann auch genauere infos (preis, etc.)

leider muss ich euch im moment etwas vertrösten, da die letzte serie (war eh schon die 5. oder 6.) ratz-fatz weg war. ich lasse jetzt wieder welche produzieren. bez. der menge wärs fein, wenn ihr mir per mail verbindlich zusagen würdet, wer einen haben will.
gebe hier wieder info, sobald ich weiss, wie lange die produktion in etwa dauern wird.

merci und ein schönes woE!

greetz tom





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]