Re: Benzin läuft aus der Tankentlüftung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Opti-Mist am 14 Mai, 2012 um 11:16:29

Antwort auf: Benzin läuft aus der Tankentlüftung von THOMY am 13 Mai, 2012 um 20:14:05:

Hi Thomy,
wenn du schon das Recal: "0815 Fuel-Tank-Vent." hattest kann das schon mal sein.
Wsl. hast du jetzt keinen Schlauch dran gehabt, der wenn noch org. verlegt ist, meist plattgedrückt ist und sowieso nix durchlässt und man zwar mit Druck im Tank fährt aber nix raussprutzt.
Mit unter dichtet das Ventil wieder besser ab wenn dein Kraftstoff die Dichtung schön aufquwillt.
Daher gibts beim HD-Fachmann auch den Hinweis nach Ventil Neueinbau nur noch ca. 3/4-Volltanken.
Übrigens: Eine Kugel im Vent. drückt in senkrechter Lage einen Pin mit Dichtung von einer Bohrung weg und lässt den Tankdruck +/- ausgleichen.
na denn, Opti-Mist




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]