Re: Benzin läuft aus der Tankentlüftung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von THOMY am 14 Mai, 2012 um 12:48:54:

Antwort auf: Re: Benzin läuft aus der Tankentlüftung von Opti-Mist am 14 Mai, 2012 um 11:16:29:

Servus Opti-Mist,

meine M2 ist Baujahr 2001, müsste somit das neueste Vent Valve drin haben.

Habe den Schlauch in die durchbohrte Lenkkopfachse verlegt.

Hab mal in die Rep.anleitung reingeschaut, da sieht es von innen mit der Kugel und dem Pin.

Aber wo ist da im inneren eine Dichtung??? Heißt das, ich hätte das Ventil erstmal in Benzin legen müssen, das es im eingebauten Zustand den Sprit zurückhält??

Ist schon echt blöd, wenn beim bremsen das Benzin auf den Frontfender sappert...

Beste Grüße THOMY



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]