Re: Leichte Stössel u. Stossstangen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Red Rat am 16 Mai, 2012 um 12:09:24:

Antwort auf: Re: Leichte Stössel u. Stossstangen von derHarry am 15 Mai, 2012 um 22:31:46:

: Hi

: Hab in meiner M2 Titanventilteller von Lucky und Alustössel von Zodiac drin.Dazu ordentlich die Kipphebel runtergeschruppt und ausgewogen und leichte Kolben von Keith Black (auch von Zodiac).Hängt am Gas wie Sau.

: Grüsse vom Bodensee

: Harry


Danke

Dann weiß ich ja in Etwa wo die Reise hingeht.Meine M2 läuft im Moment Super.Das Nässen in den Auspuf hat wohl aufgehört????Alles Trocken.
Werd am Ende der Saison entscheiden ob ich den Motor aufmache.Dann wärs schön wenn ich vorher weiß an wen ich mich wegen Teilen wenden mus.

Grüsse R.R.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]