Re: Anlasser rattert


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Red Rat am 20 Mai, 2012 um 20:09:05:

Antwort auf: Anlasser rattert von Streetjudge am 20 Mai, 2012 um 12:51:17:

: Hallo Leute,
: kann mir einer sagen ob der Regler etwas damit zu tun haben kann das mein Anlasser rattert(Batterie,Masseverbindungen,neuer Anlasser Hauptsicherung
: usw)überprüft,ich denke das der Magnetschalter nicht genug Strom bekommt
: vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben
: ich weiß nicht mehr weiter
: Danke im voraus und mit bestem Gruß


Wie alt ist die Batterie? Gel ist Pflicht und die AH Wert sollte auch stimmen.Wenn die Batterie u. U schon 4 Jahre alt ist kann es sein das sie nach 3-4 Tagen nicht mehr genug Power hat.Anzeichen dafür wäre wenn sie anspringt und geladen wird keine Probleme.Nach einer Woche schlechtes Anspringen bzw Rattern,Aus die Maus.Die Buells brauchen wegen der hohen Kompresion schon ein besseres Kraftwerk als eine Sportster.Mess mal den Ladestrom.Im Stand stehen an meiner M2 14 V an,bei hoher Drehzahl 14,6.Wenn bei Deiner Maschiene nur 12,9 V anstehen ist vermutlich der Regler hin.Ab da musst Du aber schon alles durchchecken und nicht einfach eine neue Batterie ordern.Musste meine Bekannte auch feststellen.
In Frankfurt Licht aus u. Spannung Low.ADAC Mann sagt Batterie defekt und schleppt sie zum Händler.Der stopft ohne Messung ne schöne überteuerte Batterie rein mit dem Ergebniss das die Dame in Köln schon wieder m. leerem Akku stand.Also erst messen und dann Entscheiden.

Gruss R.R.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]