Re: Leichte Stössel u. Stossstangen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Lucky am 22 Mai, 2012 um 01:46:46:

Antwort auf: Re: Leichte Stössel u. Stossstangen von Red Rat am 15 Mai, 2012 um 17:13:44:

: http://g-homeserver.com/harley-davidson/86-harley-nockenwellen-4-ventile-kipphebel-pushrods-st%C3%B6ssel.html

Naja, da steht auch reichlich Blödsinn. Z. B. drücken die Rollen von Rollen-Kipphebeln immer auf's Ventil, nie auf den Stößel ...
Ich kenne den Schreiber nicht, habe aber den Eindruck es ist nur zusammengetragenes Wissen und Halbwissen aus dem www, wenig eigene Erfahrung. Zumindest gibt er seine Quellen immer an.

Lucky




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]