Re: Ich suche Doppelkabelbinder, original Harley Ersatzteil aber Händler kann nicht helfen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von gmh am 22 Mai, 2012 um 10:00:39:

Antwort auf: Ich suche Doppelkabelbinder, original Harley Ersatzteil aber Händler kann nicht helfen... von vic am 21 Mai, 2012 um 22:57:26:

Moin,
ist original Buell-Ausstattung, sollte man also beim Freundlichen kriegen können.

Hersteller ist Hellermann Tyton ( Suchbegriff T50RDH ), gibt's in 4,7 und 6,2mm. Scheint man gewöhnlich aber nur in Kampfpackungen zu kriegen.

bei Mercato soll man die 4,7er einzeln bestellen können:

http://www.mercateo.com/p/C1197-117(2d)05060/Kabelbinder_210x4_7_schwarz_T50RDH_W_BK_210x4_7_.html

Ich nehm dafür auch zwei einzelne Binder, sitzt dann etwas legerer.

Gruß Guido


Hallo,

: ich habe bei meiner S1 mit Mikuni immer einen dieser Doppelkabelbinder(wie eine 8) gehabt um die lange Standgasschraube am Rahmen zu befestigen. Es ist ein original Ersatzteil von einer Haritage Softtail bis Baujahr 94´. Die Kabelbinder werden bei dem Model gebraucht um die Tachowelle irgendwie mit(ich glaube) dem Kupplungszug zusammenzuhalten.

: Nun brauche ich mal einen neuen und mein Harleyhändler kann irgendwie nichts finden...sind aber sicher da verbaut weil ich mir vor ca.10 Jahren ja welche von Harley besorgt hatte...?
: Weiß irgendjemand was ich meine und könnte mir helfen? Am besten wäre eine Nummer oder so mit der ich das Teil bestellen kann...

: Danke schonmal im vorraus und Gruß aus Braunschweig





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]