Motorkontrolllampe + nimmt kein Gas + ruckelt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Matthias am 22 Mai, 2012 um 22:48:01

Hallo liebe Buellgemeinde!

Ich bin neu hier...sowohl im Forum als auch unter den Buellfahrern.
Als ich heute die erste Tour mit meiner neu erworbenen X1 machen wollte ging nach ca. 10 km die Motorkontrollleuchte an. Der Motor fing an zu ruckeln und nahm kein Gas mehr an.
Nachdem ich den Motor kurz ausgemacht hatte, war die Kontrollleuchte wieder aus und ich konnte wieder ein Stück fahren. Dann trat das gleiche Problem wieder auf. Und wieder...und wieder...und wieder.
Ich hatte den Eindruck, je länger der Motor aus war, umso länger konnte ich dann fahren.

Hat von euch jemand eine Idee was die Ursache für das Problem sein kann? Ich wäre für jeden Ratschlag sehr dankbar!

Vielen Dank im Voraus!

Grüße Matthias



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]