Re: Anlasser rattert


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von gerard am 22 Mai, 2012 um 23:05:51:

Antwort auf: Anlasser rattert von Streetjudge am 20 Mai, 2012 um 12:51:17:

Hi,

das Geräusch kenne ich nur zu gut. Hatte auch alles von Pontius zu Pilatus durchgecheckt, Masse, Kabel, Magnetschalter auf Verschleiss geprüft, Kupferteile im Mag.-Schalter getauscht etc. und zu guter Letzt war es dann doch die Batterie ! Hatte ich eigentlich ausgeschlossen , da ich dachte, dass ich mit der Hawker PC 545 recht gut bedient wäre - mußte jedoch feststellen, dass die Teile nicht lange taugen - schätze unsere Ladies schütteln zu arg.
Wenn Du Dir ganz sicher bist, dass die Batterie nicht das Problem ist und Du alle übrigen Verdächtigen auch ausschliessen kannst (Masseverb. etc.) könnte durchaus der Regler nichts oder zu wenig Saft zur Batterie durchlassen oder Deine LIMA (Statorwickl. oder Rotor ) könnte defekt sein. Aber bevor ich den Teufel an die Wand male.....Da müsstest Du halt alles mal durchmessen, z. B. welche Spannung bei laufendem Motor an der Batterie anliegt usw.
Lass mal hören wie´s gelaufen ist.

Gruß aus Franken
Gerard





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]