Re: Hinterradbremse entlüften X1


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Kersten am 25 Mai, 2012 um 16:42:37

Antwort auf: Hinterradbremse entlüften X1 von Detlef Freckmann am 23 Mai, 2012 um 20:20:27:

:ich kann mich dem bereits gesagten nur anschließen, am besten neue Dichtringe einbauen und Silikonfett nicht vergessen. Stahlbus erleichtert das Entlüften, aber ich musste schon richtig viel pumpen. Vorn ist es übrigens das selbe...

Hallo und guten Abend,

: ich habe heute den Schlauch vom Ausgleichsbehälter zur hinteren Bremspumpe getauscht (war vom Belt durchgescheuert)und habe dabei vorgehabt die Flüssigkeit mitzutauschen. Ich bekomme aber ums verrecken nicht die Bremsanlage entlüftet! Hat jemand eine Idee wie das elegant und schnell machbar ist?

: Gruss aus Hameln

: Frecki





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]