Re: Frage zur Primärkette


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Opti-Mist am 27 Mai, 2012 um 13:21:51

Antwort auf: Re: Frage zur Primärkette von Skudo am 27 Mai, 2012 um 02:24:44:

Hi Skudo,
kalter Motor Hinterrad hoch Rad drehen und reinguken und da wo die Kette am höchsten steht (sollte sie ja auch ihren kleinsten Spielpunkt haben) misst du das max. Spiel.
Solltest du jedoch noch den alten Kettenspanner drin haben, würde ich mir den Kunststoff-Spannschuh erst einmal ansehen und ggf. gegen die verstärkte Ausführung (Lucky) austauschen weil sonst u.U. die Spannerteile nach Bruch hier unsachgemäß zermahlen werden und deine Kette das Primary-Cover zersäbelt.
Bei Lucky gibts natürlich auch das richtige Getriebe-Öl und weil´s sowieso auf ist gleich ein Girly-Clutch-Assembly der den Zug schont und die Einstellerrei minimiert.
na denn, Opti-Mist



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]