Re: Frage zur Primärkette


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Skudo am 28 Mai, 2012 um 22:55:46:

Antwort auf: Re: Frage zur Primärkette von Skudo am 27 Mai, 2012 um 02:24:44:

Hallo zusammen und vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten. Kette ist gespannt.
@ Lucky: Wie ganz oben erwähnt, die M2 hat ca. 25000Km. Ob die Primärkette schon jemals geprüft wurde, k.A.. Der Min-Richtwert ist eine gut Hilfe, thx.
@ Alex: Ah ha.
@ Opti: Lt. FAQ müsste ich ja eigentlich den neueren Spanner drin haben. Aber nichts genaues weiß man nicht, manchmal werden ja gern alte Restbestände verwertet, kenne ich zumindest von anderen Marken. Ja, werde den Spanner wohl mal überprüfen. Getriebeöl hatte ich von Lucky schon bestellt und gewechselt. Girly-Clutch-Assembly, sagt mir jetzt gar nichts, werde mich mal schlau machen, thx.
Grüsse, Stefan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]