Kupferwurm mal wieder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von S3Michael am 29 Mai, 2012 um 22:35:08

Moin,
nachdem mein Frauchen jetzt schon seit 10 Jahren den Norden mit ihrer S3T unsicher macht (aua, nicht hauen), hat mich jetzt auch der Virus gepackt. Habe eine top gepfegte S3 mit M2 Heck und komplett anderer Verkleidung für einen vernünftigen Preis gefunden und zugeschlagen.

Allerdings habe ich jetzt noch ein kleines elektrotechnisches Problem: Gelegentlich schaltet sich bei ausgeschalteter Zündung das Standlicht vorn zusammen mit dem Rücklicht für einige Sekunden ein und geht dann wieder aus.
Da ich beruflich mit Elektronen zu tun habe, traue ich mir durchaus zu, den Fehler zu finden. Da er sich aber nicht immer zeigt, kann das mit logischen messtechnischen Maßnahmen zum Geduldsspiel werden. Sollte hier schon mal jemand diesen Fehler gefunden haben, wäre ein Tip in die richtige Richtung nett.

Danke und Gruß
Michael




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]