Re: Frage zur Primärkette


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Skudo am 30 Mai, 2012 um 07:38:24:

Antwort auf: Re: Frage zur Primärkette von Lucky am 29 Mai, 2012 um 00:20:33:

Ah ja, ok, gut zu wissen.
Dazu tauchen 2 neue Fragen auf.
1.Sollte ich trotzdem den neueren Spanner ébenfalls mal prüfen?
2. Hier
http://x-one.info/BORGinspectionlist.html
ist eine Empfehlung zu lesen betreffs Kupplung, Führungsstiften, Schaltstern, Detend Plate-Auswechslung. Trifft das auch auf meine 2000er M2 zu? Würde mir gern das Abschrauben des Primärdeckel sparen, wenn`s nicht sein muss, habe noch genug anderes an meiner Buell zu tun.... .
Wär schön, darüber nochwas zu erfahren.
Stefan

P.S. Endlich hat das Reinsetzen hier mal geklappt.

: : @ Lucky: Wie ganz oben erwähnt, die M2 hat ca. 25000Km.

: Stimmt, hatte ich übersehen.

: : @ Opti: Lt. FAQ müsste ich ja eigentlich den neueren Spanner drin haben. Aber nichts genaues weiß man nicht, manchmal werden ja gern alte Restbestände verwertet, kenne ich zumindest von anderen Marken.

: Ab 2000 war der neue Spanner verbaut. Daß HD Altbestände verbaut habe ich noch nicht gesehen.

: Lucky




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]