Re: Mein Tank löst sich auf.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von 1199ccm am 30 Mai, 2012 um 15:17:27

Antwort auf: Mein Tank löst sich auf. von Fräd am 30 Mai, 2012 um 11:19:18:

Hallo
Das Problem habe ich auch gerade wieder.
Die letzte neue Lackierung ist gerade mal 1 Jahr her und es geht schon wieder los.
Anscheinend gibt es trotz der diversen Vorschläge von Innenbeschichtung bis zu einem "vernünftigen Lackierer" auch in anderen Foren für andere Moppeds keine Lösung, die garantiert funktioniert.
Falls doch: Bitte her damit!
Ein Metalltank in der Originalform (habe eine 2000er M2) wäre mittlerweile auch meine Rettung, allerdings dürfte das echt teuer werden und ich frage mich auch, wir er die Vibrationen gut verkraftet.
Den Hinweis, dass es so aussieht, als ob es gleich alles auseinanderfällt, hört man ja öfter mal.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]