Re: Diebstahl meiner Buell XB9 XS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von gmh am 31 Mai, 2012 um 00:37:55:

Antwort auf: Diebstahl meiner Buell XB9 XS von Tim B. am 30 Mai, 2012 um 12:25:38:

Hi Tim,
das ist der Supergau! Ich wünsch Dir das das gute Stück wieder unversehrt auftaucht!
Hast Du Deinen Hilferuf auch schon im XBORG-Forum gestartet? Hab da nichts gesehen? Die haben naturgemäß eher einen Blick auf XB's und angebotene Teile. Hier tummeln sich die Rohrrahmenfahrer.

Viel Erfolg bei der Suche!
Gruß Guido

: Meine geliebte Buell wurde mir in der Nacht vom 29.5.12 auf den 30.5.12 direkt vor meiner haustür in hannover (list) geklaut. Es ist eine BJ 09er mit den üblichen 84 ps und 1000 ccm...die farbe is matt schwarz mit blauen felgen, transparent blauem tank und transparent blauem windschild...folgende umbauten wurden gemacht:
: -Sebring Sportauspuff
: -gekürztes Heck
: -Rizoma LED blinker
: -der standard lenker wurde ausgewechselt
: ...falls irgendjemanden in nächster zeit dubiose teile angeboten werden oder vllt sogar was gehört hat irgendwie, wäre ich für jede hilfe dankbar...jede art von info wird gerne angenommen.
: schonmal vielen dank für eure mithilfe...vllt sind ja ein paar von euch so gut und verbreiten diesen text ein bisschen
: beste grüße
: Tim





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]