X1 Ligthning Vibrationen unter 3000 U/min und kurzes ruckeln bei ~ 3200 U/min


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Halber am 31 Mai, 2012 um 09:26:41

Hallo zusammen,

Bin nun Besitzer einer 99er X1 Ligthing, macht echt Spaß mal wieder 2 Zylinder zu fahren.

Folgende Fragen:

1. Wie stark sind bei euch die Vibrationen bei unter 3000 U/min, natürlich ist das nun sehr subjektiv.
Über 3000 spüre ich fast nichts, aber darunter ist das schon sehr stark zu spüren, so das einem die Dritten, wenn vorhanden, schon aus der Kauleiste rutschen könnten.
Ist das normal oder kann das an den Lagern der Motoraufhängung liegen.

2. Wenn ich bei ca. 3200U/min den Hahn voll aufreiße verschluckt sie sich kurz und marschiert dan los. Bei einem Triebwerk mit Vergaser würde ich ja sagen, die Läuft zu fett bzw. bei der CBR900 die ich habe lag das seinerzeit am K&N Luftfilter. Ist vergleichbares auch hier bekannt? (Die X1 ist bis uaf LSL-Fußrasten im original Zustand)

Oder muss ich nur mal eine Kalibrierungsfahrt machen?


Das war's erstmal!

Gruß,
Halber



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]