Re: X1 Ligthning Vibrationen unter 3000 U/min und kurzes ruckeln bei ~ 3200 U/min


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von frecki am 31 Mai, 2012 um 18:21:52

Antwort auf: X1 Ligthning Vibrationen unter 3000 U/min und kurzes ruckeln bei ~ 3200 U/min von Halber am 31 Mai, 2012 um 09:26:41:

Moin Halber,

mir ging es genauso als ich vor 1,5 Jahren meine X1 abgeholt habe. Das Geschüttel bis ca. 2500 UPM war fast unerträglich und dann kam auch noch stopp and go dazu, im August wohlgemerkt, dann merkst du auch das das Ding eine fest eingestellte Sitzheizung hat die dir deine E... mal eben auf mindestens 50 Grad aufheizt. Das Loch beim plötzlichen Aufreissen habe ich nicht, aber ich denke das ist normal, beim moderaten Gasgeben geht es ohne Loch tierisch ab. Ich würde an deiner Stelle das Teil Luftfilter- und Auspufftechnisch aufrüsten, dann hast du ein "bischen" mehr Power und dann noch die Übersetzung ändern und du hast ein völlig anderes
Moped.

PS.: an die Vibrationen gewöhnt man sich und geniesst sie irgendwann weil man sich von den Staubsaugerfahrern unterscheidet!

Gruss aus Hameln

Frecki




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]