Re: bei mir verursacht sowas ein ausgeleiertes Zündschloß. o.T


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von S3Michael am 02 Juni, 2012 um 09:53:53

Antwort auf: Re: bei mir verursacht sowas ein ausgeleiertes Zündschloß. o.T von Red Rat am 02 Juni, 2012 um 07:25:36:

Moin,

es scheint irgendwie in die Richtung zu gehen:

: Also ich sag mal....Z-Schloss.Innen Verschmutzt?Brückenbildung. Sowas versuch ich immer mit nem Zischer Rostlöser..........
: zu lösen.Hat ich auch mal.

Wenn ich den Zündschlüssel aus der Nullstellung nur wenige Grad nach rechts drehe, geht das Standlicht sofort an. Werde also den Schalter demnächst näher untersuchen.

: Bist Du wirklich Elektriker???.........

Sowas ähnliches, komme aus der Steuerungstechnik (Industrie) und mache jetzt in Richtung Unterbrechungsfreie Stromversorgungsanlagen (meist 10kVA und größer).

Dank an alle für die Tips

Gruß
Michael





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]