Re: ALUTANK


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von gmh am 08 Juni, 2012 um 09:21:52:

Antwort auf: ALUTANK von THOMY am 08 Juni, 2012 um 08:13:53:

Hi Thomy,
den Preis kann man relativ sehen, 800.- zahlt man schon für ein lediglich grundiertes Neuteil. Für 'nen fertig lackierten Tank mit Decals wurde irgendwas um 1300.- aufgerufen, ist aber nicht mehr erhältlich.
Erzähl doch mal gnauer, gilt der Peis für ne kleine Serie (wenn ja, welche Stückzahl müsste man zusammenbekommen?)oder für ne Einzelanfertigung, oder was ist gemeint? Was hast Du angefragt,X1 oder M2? Wie sieht das mit nem Gutachten aus?

Gruß Guido



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]