Re: ALUTANK


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von THOMY am 08 Juni, 2012 um 10:56:31:

Antwort auf: Re: ALUTANK von gmh am 08 Juni, 2012 um 09:21:52:

Servus Guido,

also ich finde auch das der Preis vollkommen OK ist, immerhin ist es ja auch eine zeitaufwendige Arbeit!!!

Ich hatte mehrere Firmen angeschrieben, von den meisten kamen entweder gar keine Rückantworten oder nur so labidare...
Bis auf die besagte Firma aus Bayern... Er selbst hat mehrere Motorraäder von Racing bis Classic (Norten zum Beispiel!!!) Er hat mich sogar angerufen... der Preis bezieht sich auf Einzelanfertigung für meine M2! Dazu benötigt er entweder den Rahmen oder das ganze Motorrad..lach :-D

Der Tank wird druckgeprüft und mit Gutachten versehen! Ca. 3-4 Wochen benötigt er dafür, also eine AUfgabe für den Winter :-)

Beste Grüße THOMY



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]