Re: Super Trapp? E-Nummer?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Boris am 14 Juni, 2012 um 00:29:15

Antwort auf: Re: Super Trapp? E-Nummer? von Tadek am 13 Juni, 2012 um 19:56:51:

: Ich meine aber auch, dass man sich den Supertrapp Auspuff zusammen mit einer maximalen Anzahl von Scheiben (sechs?) eintragen lassen konnte. Hat mir der Harley Händler seinerzeit so auch angeboten.
: Grüße,

: Tadek

Genau mit so einer Eintragung, Hersteller und Anzahl der Scheiben, hätte ich auch gerechnet. Bei mir steht im Brief aber ganz klar eine E1 (0373) Nummer drin, somit muss diese laut Prüfer auch auf dem Endtopf zu finden sein.
Was mich wundert. Mit einer E1 Nummer benötigt man doch gar keine Eintragung. So zumindest mein bisheriges Verständnis.

Auffällig ist auch dass am Krümmer/Verbindungsstück geschweißt wurde. Eine Art Adapter von 2" auf 2,5". Darf man das einfach so machen oder gibt es an dieser Stelle dann das nächste Problem?

Danke schon mal vorab

Gruß
Boris




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]