Re: Kein TÜV mit Super Trapp trotz Eintragung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Boris am 15 Juni, 2012 um 13:46:32

Antwort auf: Re: Kein TÜV mit Super Trapp trotz Eintragung von Gerhard am 14 Juni, 2012 um 13:10:11:

: Hallo,
: erst mal vorab: eine Supertrapp-Anlage hat keine E-Nummer.
: Es gibt eine für HD-Sportster von Zodiak (ist länger und sieht Schei.. aus)
: Ich hatte die Eintragung dieser Zodiak-Anlage in den Papieren der HD, ohne das ich je eine Zodiak-Anlage drauf hatte. Hatte mir die kurze Supertrapp mit Scheiben, ohne E-Nummer angebaut. Hatte vom Händler den Tipp bekommen: Schlagbuchstaben kaufen...
: Also: Eingetragen bekommst du heute viel.
: Gruß
: Gerhard (seit 10 Jahren HSA an der X1, ohne Probleme)

Danke für die Rückmeldung.
Selbst eine E1 Nummer einschlagen ist hier in Stuttgart kein Kavaliersdelikt. Dann lieber 80 Euro für einen nicht eingetragenen Auspuff bezahlen.
Ich habe jetzt mal das KBA angeschrieben mit der Frage welchem Hersteller bzw. Auspuff diese Nummer zugewiesen wurde. Bin auf die Rückmeldung gespannt.
Classic Cycle in Frankfurt, dort wurde der Supertrapp 2002 eingetragen, behauptet dass der dieser damals eine E Nummer gehabt hätte. Da das schon'ne Ecker her ist könnte es gut möglich sein dass mittlerweile an anderen Schalldämpfer an der X1 verbaut ist.
Shell see.

Gruß
Boris




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]