Re: Leichte Stössel u. Stossstangen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Tadek am 21 Juni, 2012 um 19:35:13:

Antwort auf: Re: Leichte Stössel u. Stossstangen von Lucky am 22 Mai, 2012 um 01:40:05:

Hab ich alles erst spät gelesen. Danke für die Ausführungen. Stimmt natürlich sicher alles und ergibt auch für mich Sinn. Ich hatte aber auch nicht gedacht, dass der originale Ventiltrieb bzw. die originalen Ventilfedern so hohe Vorspannung haben und es zu so hohem Verschleiß kommt. Meine Annahme war, dass die Buell Originalteile noch verhältnismäßig verschleißarm laufen im Vergleich zu Redshift und sonstigen Zubehörnocken und Ventilfedern.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]