Zusatzinfo


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Tadek am 24 Juni, 2012 um 20:25:10

Antwort auf: Re: Intermittierend Zündaussetzer und CEL von gunter am 24 Juni, 2012 um 17:04:58:

Hallo Gunter,

ja, das klingt nach einem guten Plan. Leider hat es hier angefangen, zu regnen.
Auf dem Weg zur Garage hatte ich das Problem erneut und konnte diesmal auch noch eine zusätzliche Information aufschnappen: Wenn der Motor abstirbt, geht der Drehzahelmesser auf Null, erst danach geht die CEL an. Dann kommt der Motor (und Drehzahlmesser) wieder und die CEL geht aus.

Ich hoffe auf geeignetes Wetter, um nochmal eine Runde mit Laptop im Rucksack zu drehen...

Viele Grüße,

Tadek

P.S. Zusatzfrage: Ich habe hier ein XB Steuergerät BX1EC21GB231. Ich dachte, dies sollte auch mit dem X1 Kabelbaum und Motor zurechtkommen. Wenn ich das SG anschließe, kann ich nicht mit ECMspy verbinden und bekomme die Info, dass mit dem genannten SG die Firmware nicht erkannt wird oder so ähnlich. Die Zündaussetzer habe ich aber mit dem original Buell X1 SG.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]