Re: MSM Nachlese


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Oleg_M2 am 27 Juni, 2012 um 06:57:25:

Antwort auf: MSM Nachlese von Poldy am 26 Juni, 2012 um 18:17:15:

: Erst einmal ein Lob das es zum 13. mal ein MSM gab.Das ist schonmal ne gute Leistung.
: Die Location war gut, Toiletten und Duschen perfekt, Frühstück auch gut.
: Die Moppedstrecken braucht mal wohl nicht zu erwähnen (Extraklasse).

>>>>> kann ich nur bestätigen!!!!!!!!!!!!!

: So nun zur Kritik:
: Es wird schon seit Jahren meiner Meinung nach der Kardinalfehler gemacht, nämlich die Getränke (Verkauf) aus der Hand zu gegeben. Somit wird das Treffen unnötig teuer.(Man erinnere sich an unser MSM 2006 mit frischgezapftem 0,4 er für nen €).Des weiteren kann man das Essen an ein guten Imbiss abgeben, der bei einem guten Geschäft anschließend auch noch ne Provision zahlt(Wenn man gut Verhandelt).
: Dies sag ich auch in erster Linie als guten Tipp für kommende Meetings.
: Totz alle dem wars ok und man hatte wieder viel Spass mit den alten und auch neuen Gesichtern.
: So nu haut auf den alten Poldy drauf .... grins.

>>>> nicht jeder Stammtisch hat die Möglichkeiten das in eigene Hände zu nehmen. Ich als Campingplatzbetreiber, oder was weiß ich würde das auch nicht aus den Händen geben.

: See you next weekend am Edersee Meeting.
: Best regards Poldy

>>>> Hoffe das es nie ein "perfektes MSM" geben wird! Ich fand bis jetzt jedes auf seine Art toll!!! (Auch Geuderdheim ;-))

Also Planung für DK machen!!!!!!!

Greets
Olaf




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]