Re: Ansicht + Beurteilung ÖPR


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Skudo am 27 Juni, 2012 um 08:47:45:

Antwort auf: Re: Ansicht + Beurteilung ÖPR von THOMY am 26 Juni, 2012 um 07:58:44:

Danke für Deine Beurteilung. Denke auch, dass ich noch längere Zeit beruhigt fahren kann. Wüßte nur gern, nach welcher Laufleistung ich mich wieder um`s ÖPR kümmern müsste.
Deshalb die Frage, ob jemand erkennen kann, um welches Öpr es sich handelt, original oder z.B. das von Lucky? Hm. Grüsse, Stefan

: Moin Stefan,

: also was den Verschleiss angeht (zumindest soweit man das von den Bildern her beurteilen kann) sieht es noch richtig gut aus!
: Habe mein ÖPR von Lucky im Frühjahr gewechselt, kann keine Unterschiede in Bezug auf den Verschleiss soweit erkennen!!!
: Also kannst beruhigt weiterfahren!!

: Beste Grüße THOMY





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]