Hallo Heiner, ich lebe noch!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von ZAPPA am 28 Juni, 2012 um 08:01:01:

Antwort auf: Re: Entwurf Gabelbrücke X1 von HeinerX1 am 27 Juni, 2012 um 09:07:47:

an Heiner: Ich habe jetzt über ein Jahr ein Haus renoviert und konnte garnichts an der Buell machen. Das Ding steht in der Ecke und setzt Patina an. Dir gegenüber habe ich ein etwas schlechtes Gewissen, weil sich noch nichts getan hat, aber das Haus war wichtiger.
Aaaaaber:
Kürzlich hab ich die 2 Brückensätze dem TÜV-Ingenieur gezeigt. Er war begeistert von der Qualität und dem Finish. Eintragung ist überhaupt kein Problem. Also auch von seiner Seite ein Lob für dich aus berufenem Munde.
Gruß vom Zappa

an Oliver: Form ist ja sehr schön mit der Einbaumöglichkeit eines Tachos. Das soll doch das rote Teil darstellen. Wo schraub ich die Lenkerhalter fest und kann ich den Tacho noch ablesen ohne mich über den Lenker zu beugen? Wenn das passt und du noch je 3 oder 4 Schrauben weglässt wirds ein schönes und dann auch nicht so klobiges Teil. Immer ran an die Fräse. Hab ich leider nicht, muss mich mit Messer und Gabel und der kleinen Kaltwalzstraße in meinem Keller begnügen.

PS: Schaut euch mal an was Shaun da aus Alu macht. Siehe Link.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]