Re: Primärkette zu stramm


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Skudo am 28 Juni, 2012 um 08:39:40:

Antwort auf: Primärkette zu stramm von Micha am 28 Juni, 2012 um 08:06:43:

Hallo, hatte letztens zum ersten Mal bei meiner M2 die Primärkette gespannt. Guck mal unter Beitrag "Frage zur Primärkette hier im Forum. Vielleicht steht da was, womit Du was anfangen kannst. Ich habe beim Einstellen das Kettenmaß versucht auf 12,5mm einzustellen, da die Kette sich bei Erwärmung wohl kürzt. Vielleicht ist das die Ursache bei Dir, falls sie wirklich zu stramm ist. Oder die Einstellschraube hat sich beim Festdrehen der Kontermutter mitgedreht? Rechtsrum war doch gleich Kette strammer, meine ich. Gruss, Stefan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]