Der Wert einer Buell?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Tavego am 29 Juni, 2012 um 19:07:30

Hi Leute,

ich habe noch einmal eine Frage!
Und zwar geht es darum wie es sich mit dem Wert einer Buell X1 Lightning verhält.

Die große ist Bj. 2001 mit ca. 34000Km! Diverse Umbauten wie z.B. Umrüstung der Schwinge für ein 180er Hinterrad, PM-Felgen, offener Luftfilter von K&N (verchromter Forcewinder), eine HSA Sportauspuff Anlage, Kellermänner und Ochsenaugen und noch die Drosslung auf 34PS!
Bis auf den Luftfilter ist alles eingetragen!
Sie befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und wurde zum einen immer sorgsam warmgefahren und hat dazu auch noch nie Regen gesehen.

Kann man so ca. abschätzen was diese Maschine an Wert haben könnte?
Habe schon Summen wie 2000€ und nichts Wert, bis absolut selten mit 6000€ zu hören bekommen!

Außerdem würde es mich interessieren wie es sich eurer Meinung nach mit der Wertentwicklung einer solchen Buell verhält, da diese jetzt mittlerweile ja leider immer weniger werden.

Hoffe auf eure qualifizierte Meinung!
Felix Klee (Tavego)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]