Re: Der Wert einer Buell?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von andi-m2 am 29 Juni, 2012 um 20:06:15:

Antwort auf: Der Wert einer Buell?! von Tavego am 29 Juni, 2012 um 19:07:30:

Moin

Was wurde denn an der Schwinge umgerüstet, um einen 180er Reifen zu fahren? PM-Felgen sind 5,5" breit, da geht von Haus aus ein 180er drauf. Der HSA ist gut, der Rest wird für den Wert des Fahrzeugs keine Rolle spielen. Aufgrund der Angaben würde ich mal um die 5000€ vermuten, Tendenz zu mehr.

Ich persönlich halte ja bei Buell das Ding mit der Wertsteigerung für ein Märchen, da passiert wohl nix Aufregendes.

Andi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]