Re: Der Wert einer Buell?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Pit Buell am 29 Juni, 2012 um 21:54:11

Antwort auf: Der Wert einer Buell?! von Tavego am 29 Juni, 2012 um 19:07:30:

Hallo, finde die Kommentare schon sehr korrekt. Also erstmal denke ich ist die von Vatern „ geerbte Rolex“ doch viel mehr wert als jede andere, oder? Als alter Harley-Fahrer habe ich allerdings immer schon ein besonderes Verhältnis zu meinen Mopeds gehabt. Und wenn man dann so sieht was es da so gibt an Zweirädern für um die 5000,- bis 6000,- EURONEN, dann ist dieser Preis für eine Buell durchaus akzeptabel (wenn man denn etwas anders sein möchte). Original ist immer „wertvoller“ als umgebaut, allerdings nur für den Markt, denn sinnvolle Umbauten für den täglichen Bedarf waren noch an keinem Fahrzeug wirklich „wertmindernd“. Schwingen Umbau für ein 180 iger Hinterrad ist eine nicht nachzuvollziehende Maßnahme, aber egal. Wenn ich richtig informiert bin sind in Europa (und tatsächlich extrem in Germany) fast mehr Buells unterwegs als in USAland, trotzdem gehe ich von einer Wertsteigerung (insbesondere bei den RR-Modellen) in den nächsten 10 Jahren aus (vor allem weil noch viele schöne alte Buells verbraten werden)
Mein Fazit: Man muss schon ein bisschen verrückt sein um sich auf eine Buell zu verlassen, aber ist es nicht schön anders zu sein?
….and the beat goes on! Pit Buell





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]