Eigentlich....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Casi am 30 Juni, 2012 um 01:43:46:

Antwort auf: Der Wert einer Buell?! von Tavego am 29 Juni, 2012 um 19:07:30:

unbezahlbar!! Und das meine ich ernst. Nach 14 Tagen in den Alpen "rumturnen"(wer kam mir da eigentlich am Mo im Schnalstal entgegen) hab ich wieder gemerkt, was wir eigentlich für Exoten fahren und dabei noch rießig Spaß haben können. Bei all der BMW - Verstopfung auf den Pässen bin ich doch froh, etwas zu fahren , was ich nicht an jeder Würstelbude sehe und mit dem ich nicht jedem im Wege stehe.
Daher stellt sich für mich die Frage nach dem Preis gar nicht- höchstens der für nen neuen Reifen, der ist nämlich am Ende und DAS muss so.
Gruß in die Runde





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]