Re: Eigentlich....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von frecki am 30 Juni, 2012 um 19:47:24

Antwort auf: Eigentlich.... von Casi am 30 Juni, 2012 um 01:43:46:

Hallo Mädels,

genauso sehe ich das auch, vor 2 Jahren vom Buell Fieber gepackt, den Preis auf 4.600 Euronen gedrückt und stolz mit dem Eisenschwein nach Hause gehoppelt. Jetzt nach 2 Jahren mit der fetten schwarzen amerikanischen Lady kann ich mir kein geileres Moped als die alte X1 vorstellen. Für kein Geld der Welt würde ich dieses Meisterwerk der amerikanischen Ingenieurskunst wieder verkaufen. Den Preis könnte eh keiner zahlen. Individualität bekommt man nicht für Geld,die muss man leben und dafür ist ein Moped was wie kein anderes ist (auch unter Artgenossen)
einfach ideal.

in diesem Sinne
Gruss aus Hameln

frecki (X1 1999)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]