Re: Eigentlich....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Red Rat am 30 Juni, 2012 um 21:39:06

Antwort auf: Re: Eigentlich.... von frecki am 30 Juni, 2012 um 19:47:24:

: Hallo Mädels,

: genauso sehe ich das auch, vor 2 Jahren vom Buell Fieber gepackt, den Preis auf 4.600 Euronen gedrückt und stolz mit dem Eisenschwein nach Hause gehoppelt. Jetzt nach 2 Jahren mit der fetten schwarzen amerikanischen Lady kann ich mir kein geileres Moped als die alte X1 vorstellen. Für kein Geld der Welt würde ich dieses Meisterwerk der amerikanischen Ingenieurskunst wieder verkaufen. Den Preis könnte eh keiner zahlen. Individualität bekommt man nicht für Geld,die muss man leben und dafür ist ein Moped was wie kein anderes ist (auch unter Artgenossen)
: einfach ideal.

: in diesem Sinne
: Gruss aus Hameln

: frecki (X1 1999)


Kann man so stehen lassen.Vor Jahren wegen HD/Sportster Afinität immer mal nach so nem Apparat geschielt.Foren gesichtet,,Zylinder abgerissen,Explodierende was weiss ich für Bauteile.Also Neh.Jetzt f. 10 Jahre später ,gereift und gefordert,Harley,Norton u. BSA musste was neues her/dazu.Da kam diese viiiiiiel zu teure M2 daher. Molton Orange und ungeputzt vom Transporteur vor meine Garage gekippt.
Hach ist die Schön.Ne Stunde rumgespielt und sie lief.Seit meiner Anmeldung hier,so ca 6 Wochen her??? 1300 mls ohne irgendeine Zickerei nur gefahren.Morgens zum Job,mittags zur Entspannung nach selbigen und abends n.d. Spätschicht die grooooose Runde Heim.
Das alles f.d. Preis einer guten XT500 oder Yamaha 650.Auch schön aaaaber....
der Look,Sound,Charakter.Morgen um 5:30 darf sie/ich schon wieder.15 Kilometer schöne Landstrasse.Nur sie und ich.Freu......Übrigens.Trotz meinenr Unkerei,bei den RR Modellen seh ich zumindest einen stabilen Markt.Ne Originale,Lack etc,Thunderheads u. ein halbwegs guter Pflegezustand,da steht(Leider)ne 4 vorm Komma.Wer eine hat Freut sich da drüber.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]