MSM war für mich und Begleitung voll in Ordnung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Frank A. am 01 Juli, 2012 um 00:39:48

Antwort auf: MSM Nachlese von Poldy am 26 Juni, 2012 um 18:17:15:

Hallo zusammen,
da ich gleich nach dem MSM mit kurzem Zwischenstop zum Fahrzeug(S3 > 1125R)- und Klamottenwechsel zum Kurvenräubern ins italienische Tessin und die Schweizer Alpen gefahren bin, hab ich die Diskussion hier jetzt erst lesen können.
Sowohl ich als auch meine weibliche Begleitung waren sehr zufrieden mit Location und Service. Ansprechende Umgebung, schöner Zeltplatz, saubere Duschen und Toiletten in ausreichender Anzahl, zufriedenstellende Verpflegung bei günstigen Preisen, was will der Biker mehr. Natürlich hätten die Mädels etwas zügiger die Getränke oder den einen oder anderen Happen bereitstellen können aber mal ehrlich, haben die das nicht mit Charme wieder wett gemacht? Ich denke auch das sich an dem Tresen im "Zum Kutscher" normaler Weise nicht so viele durstige Kehlen auf einmal drängen und da sollte man schon etwas nachsichtig sein. Das immer mal wieder die Duschmarken ausgegangen sind war zwar kurzzeitig ärgerlich aber hat uns die Laune nicht verhagelt. Essen gut und reichlich wozu ich sagen muss das ich noch nie so gutes Sauerkraut gegessen habe...Kompliment an die Küche! Das "unterhaltungsprogramm" war uns ausreichend genug, wir gehören allerdings zu der Sorte Menschen die sich auch ohne größere Animation beschäftigen können. Musik aus der Konserve ist für uns ebenfalls ok gewesen, wobei die etwas früher hätte einsetzen können. Wenn die Freunde aus dem Harz wieder ein Treffen in der "Domäne" organisieren sind wir dabei.

Ein besonderer Dank geht noch an das Team von "buellparts.com" die mir unbürokratisch und schnell geholfen haben damit ich meine Luftfilterabdeckung auf dem Heimweg nicht verliere.

Grüße aus dem Nordbadischen
Frank



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]