Re: Mobile ist ein alter Hut


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von ballistic am 01 Juli, 2012 um 00:43:39

Antwort auf: Re: Mobile ist ein alter Hut von Red Rat am 29 Juni, 2012 um 17:33:22:

: : Jeden Tag stehen zig.. Anzeigen dieser Art auf
: : Mobile etc. Jeder weiß, dass Anbieter, die nicht
: : in D-Land sitzen und bei denen kein direkter
: : Geld-gegen-Ware-Tausch stattfinden kann, Betrüger
: : sind. Da musst Du Dich nicht mehr aufregen.

: : Gruß
: : -peter

: Ne schon klar.Nur der Anbieter d. 1200XT sitzt angebl. in Freiburg,die Anounce in Deutsch.Nach Anschreiben kam aber was von nem Spanier.Ich fall eh nicht drauf rein.Aber das jetzt meine M2 in mobile läuft m. den Bildern aus E-bay von vor 8 Wochen find ich schon lustig.Vor allem hat er ein Bild geschwärzt u.das andere zeigt noch das Kennzeichen.Bevor ich keinen telefonischen Kontakt m. annschliessender E-mail als Bestätigung über den Kauf kriege fahr ich auch nirgends hin.


Moin,
ich habe meine Anzeigenbilder auch schon einmal bei Mobile gesehen. Keine Ahnung, warum man diese Leute nicht rankriegt?! Beim nächsten Mal werde ich mal sehen, ob ich einen einen Anwalt zur Abmahnung ansetzen kann ... wegen Verletzung des Copyrights auf meine Bilder.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]