Re: Blasenbildung auf dem Tank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von THOMY am 05 Juli, 2012 um 08:38:53:

Antwort auf: Re: Blasenbildung auf dem Tank von Ares am 05 Juli, 2012 um 02:49:35:

Moin,

ja so ist es, allein einen Kunststofftank von innen zu beschichten bringt nichts wenn das Benzin im Kunststoff schon drinnen ist...
Habe auch einiges probiert, aber letztendlich kommt für mich nur die Alutank-Variante in Frage, da alles andere keine dauerhafte Lösung beinhaltet.
Die Preise für einen Alutank varieren zwischen 700 und 1300 € meinen Erkundigungen nach...
Aber wie schon gesagt, das muss jeder für sich selbst entscheiden wa es ihm wert ist :-)

BEste Grüße THOMY



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]