MSM 2013 - DÄNEMARK !!!

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Christian am 05 Juli, 2012 um 11:07:50:

Moin!
So, nun finde ich auch mal die Zeit, mich hier zu Wort zu melden.

Das nächste MSM richten, wie sich evtl. bereits herumgesprochen hat, Klinge und ich hier in DK aus.

Bevor ich hier jetzt anfange was über die Location zu erzählen - erstmal danke an die Harzer Jungs - Kritik wird es immer geben und die, die sich am lautesten über das ein eoder andere Problemchen äußern sind meistens die, die es selber nicht organisieren wollen/können etc. pp.

Das ist jetzt keine Aussage, das Kritik unerwünscht ist - man muss aber auch in Betracht ziehen, dies ist ein PRIVAT organisiertes Treffen, bei dem die Organisatoren häufig Geld vorschiessen. Das dieses Geld dann auch zurück kommen soll, ist glaube ich vollkommen verständlich.

So - nun mal erste Info zur Location: Das Treffen 2013 findet in den Räumlichkeiten des Harley Davidson Club Fyn statt (wenn da nicht etwas extrem dazwischen kommt) - die Zusage habe ich von unserem Vorstand bereits bekommen.

Ich kann noch nicht zu Preisen sagen, ausser dass seit 1993 das 0,3 Bier 10 DKK kostet - umgerechnet ~1,37€ - ebenso Wasser oder Cola/Fanta.

Es gibt vor Ort eine große Halle, eine Bar, Duschen. Klos und Platz genug für bis zu 700 Personen (auf unserem Treffen im Juli haben wir z.T. 1000 Leute auf dem Platz).

Der Link unten bringt Euch zu der Homepage/Galerie des Clubs - dor tkönnt Ihr Euch Bilder vom Gelände anschauen.

Bitte keine Fragen hier stellen, sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir diese hier bekannt.

Gruß
Christian

P.S.: Fiete hat natürlich Recht - 2000 haben wir 40 DM gezahlt - das ist allerdings 13 Jahre her und jetzt mal ehrlich - was bekommt man heute noch für 20€ geboten - Kino kostet ja schon 12 - 15 € ;)

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]