4er Gang verloren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Marc am 07 Juli, 2012 um 15:16:44

Hallo, bei einer kleinen Runde heute mit meiner M2 ist mir wärend der Fahrt der 4te Gang rausgeruscht (und seither auch nicht wieder aufgetaucht) .1,2 und 3er Gang lassen sich normal schalten,wen ich dann in den 4ten schalte dreht nur der Motor hoch. Der 5te Gang funktioniert auch noch tadelos.Das Problem besteht beim hoch und runter schalten.
Da ich nicht so der Schrauber bin hab ich auch nicht vor das Problem selbst zu beheben. Rein Interesse halber würde ich nur gerne wissen an was es liegen könnte. Für Tipps und Infos schon mal vielen Dank.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]