NGK Iridium IX Zündkerzen (welchen Wärmewert) + TFI Dobeck Performance Div.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Bruno am 08 Juli, 2012 um 07:17:55

hallo rr-buell'er gilde,
oder auch eisenschweine treiber schreiben könnte ;o)

bring's gleich auf den punkt, so wie bei unseren bike's:
unverschnörchält und funktionell, wenniger ist mehr ;o)

welche NGK Iridium IX Zündkerzen mit welchem Wärmewert sind für meine 2002'er Xe' bei einem nur sehen und gesehen werden fahrstill *schmunzel* die passenden?!

weil gerade so im fluss bin mit der fragerei,
gleich noch eine dran hänge:

weiss jemand von euch ob dieses TFI Dobeck Performance (Einspritzungs-steuerungs/veränderung's Toll)
mit einem Race ECM Modul zusammen funktioniert!?

Habe die Pro Race Auspuffanlage mit dem Big-Airblow und eben genau diesem Race ECM zusammen verbaut, MANN gönnt sich ja sonst nix :o)

Grundeinstellungen des TFI laut Handbuch:

Grüner Drehknopf: Stuffe 3
(funktioniert wie eine Kraftstoff-Gemisch Schraube an einem Vergaser)

Gelber Drehknopf: Stuffe 3
(funktioniert wie eine Beschleuniger Pumpe auf einem Vergaser)

Roter Drehknopf: Stuffe 2
(funktioniert wie eine Hauptdüse an einem Vergaser)

Crusie Drehknopf: Stuffe 7:3
Diese Funktion ermöglicht dem Tuner, einen Anteil von Kraftstoff während des normalen Closed-Loop-Betrieb abzielen.

wenn jemand ne'n tipp hat!? mit welcher einstellungen bei den gleichen oben erwähnten/verbauten teilen an seiner Xe' und gute erfahrungen damit gemacht hat, dann bin ich natürlich dankbar für das teilen dieses wissens :o)

so ... das war's mal für den moment mit der/meiner fragerei!
wünsche euch allen all zeit gute fahrt :o)

gruss aus dem kleinem nachbarsländlä' CH bruno



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]