Servuz alle miteinander!

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Heckler am 10 Juli, 2012 um 10:05:14

Ich fahre seit ca 15 Jahren Motorrad und nach diversen Supersportlern bin seit Anfang diesen Jahres stolzer Besitzer einer Buell X1 BJ 99.
Dabei bin ich auf der Suche nach einem neuen Bike eher zufällig auf sie gestoßen. Anfangs eher skeptisch, aber doch interessiert fuhr ich zum Verkäufer um sie mir mal näher anzuschauen. Als sich die Garagentür öffnete war ich ziemlich überrascht, sah sie doch ganz anders aus, als sie auf den Fotos wirkte. Viel größer und bulliger und irgendwie anders als alles was ich so kannte. Vom Zustand hatte ich mir allerdings mehr erwartet. Der Vorbesitzer hatte so einige Dinge schleifen lassen und ich sah sofort, dass ich da noch einiges investieren musste. Optisch war sie in nahezu originalem Zustand, jedoch war ein Forcewinder und ein 200 er Hinterreifen eingetragen. Der technische Zustand war allerdings ne 3. Schäm dich, Vorbesitzer!
Die Entscheidung gegen dieses Bike stand eigentlich schon fest, doch wo ich schonmal hier war, wollte ich wenigstens mal ne Proberunde drehen.
Also zack - drauf gesetzt, Schlüssel rein und an das Ding.
Sie spang etwas widerwillig an und...- meine Fresse - die ganze Karre schüttelte sich als wenn sie mir sagen wollte: Sieh mal zu Kollege das du deinen Arsch wieder auf deine Supersportler Gurke setz und lass mich in Ruhe!
Also bin ich erstmal langsam los um mich erstmal an diese Karre zu gewöhnen. Nachdem ich das Gefühl hatte sie warmgefahren zu haben, drehte ich den Hahn mal etwas auf.............