Re: Schade...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Heckler am 11 Juli, 2012 um 10:04:10

Antwort auf: Schade... von Joogy am 10 Juli, 2012 um 16:18:02:

: ... dass es solche Storys nur noch selten gibt!
: Meine M2 treckert nun auch schon im 13. Jahr und den beschriebenen Muskelkater habe ich doch auch immer wieder!

: Aus welcher Gegend kommst Du?

: Noch ne schöne Saison!

: Joogy

Ich komme aus Köln und befürchte fast ich bin hier eine 1Mann Randgruppe...
Witzig; in Köln, der Tolerantesten Stadt Deutschlands, werd ich an der Ampel schief angeguckt:-)
Obwohl ich da auch schon lustige Erlebnisse hatte. Einmal hat mich sogar mal eine ältere Dame gefragt ob mit meinem Motorrad alles ok ist, als ich da so an der Ampel stand und die X1 sich im Standgas langsam in Richtung Haltelinie schüttelte:-)
Ich hab ihr gesagt ich wüsste auch nicht was auf einmal los ist, aber sie solle vorsichtshalber besser 1-2 Schritte zurück gehen...

Wünsche auch eine Knitterfreie Saison!

Gruß Heckler




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]